Weiterleitungs-Regel 2 Fragen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Weiterleitungs-Regel 2 Fragen

  • Autor
    Beitrag
  • #42510
    cmg
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe mir eine Regel gebastelt, die beim Empfang einer Mail von einem Konto, diese Mail an eine andere Mail-Adresse weiterleitet.
      Nun habe ich 2 Fragen.
      1.) Wie bekomme ich es danach hin, dass diese Mail nicht im Ordner gesendet Objekte auftaucht?
      2.) Wie bekomme ich es hin, dass als Absender die \”ursprüngliche\” Adresse genannt wird?

      Also ich will mir so ein relay basteln quasi.
      Abholen, weiterleiten und am besten so wie sie vorher war, also mit Timestamp, Absender usw. vllt kennt jemand ja n Programm mit dem das ansonsten geht.

      #148186
      mfn
      Teilnehmer

        1.) Wie bekomme ich es danach hin, dass diese Mail nicht im Ordner gesendet Objekte auftaucht?

        Indem du unter Extras, Optionen, Senden, beim obersten Kästchen den Haken wegnimmst.

        Wie bekomme ich es hin, dass als Absender die \”ursprüngliche\” Adresse genannt wird?

        Mit OE gar nicht.
        Thunderbird kann das mit einem speziellen Add-on.