wie bekomme ich diese Adressen in meine Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›wie bekomme ich diese Adressen in meine Kontakte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37835
    Knofra
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab da mal eine Frage.

      Meine neue Fa. schickte mir ca. 1000 Emailadressen. Nun öffnet man die Datei,

      geht der Editor auf und ich sehe jede menge Emailadressen. Schön sauber unter-

      einander aufgereiht. Meine Frage. Muß ich jetzt jede Adresse in meine Kontakte

      mit der Hand einschreiben? Oder wie bekomme ich diese Adressen in meine Kontakte?

      Würde mich über jede Hilfe freuen. Gruß Franz

      [Editiert am 13/5/2013 von Mailhilfe]

      #135548
      lastwebpage
      Moderator

        Musst du mal ein wenig rumprobieren 😉
        wenn du excel hast könntest du die Textdatei da importieren
        (Eine Zeile pro Adresse, dan speicherst du das als CVS Datei un diese kannst du dann über Datei->importieren einlesen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.