Wie deinstalliere ich \“IncrediMail für Outlook\“

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungWie deinstalliere ich \“IncrediMail für Outlook\“

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  shinita vor 16 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17312

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    Ich habe versucht IncrediMail zu deinstallieren, aber trotzdem klingt es sich in OutlookXP ein und startet, und macht lauter fehler und bringt Outlook zum stillstand.

    Wie kann ich das beheben?

    Grüßle Joschi

    #62575

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Joschi,

    also ich habe selbst den Tip bekommen:
    Du gehst so vor: ausführen, regedit eingeben, dann auf HKEY_CURRENT_USER, Software und dann den Ordner Incredimail einfach löschen!
    Ich hoffe es klappt – ansonsten melde Dich noch einmal!

    Gruß Mehlmaus

    #63011

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    Hallo Joschi,
    geh auf Start, Ausführen, gibt regedit ein, bearbeiten, dann unter suchen Incredimail ein, Suchen mehrmals starten, da sich Programm verteilt hat.

    Gib dann noch nur Incredi ein, dies kannst Du alles löschen, sind sehr viele Dateien.
    Ist Erfahrung.

    Tipp, wenn du mal andere Programme löscht, bleibt stets etwas in der Registrierung zurück Löschen: 1. Start, Ausführen, regedit, Registrierung-Editor öffnet, bearbeiten, Sucheingabe.

    Vorsicht was du löscht!!!

    Gruß shinita

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Wie deinstalliere ich \“IncrediMail für Outlook\““ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...