Wie deinstalliere ich \”IncrediMail für Outlook\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wie deinstalliere ich \”IncrediMail für Outlook\”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:17 um 24. Juli 2003 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #17312
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Ich habe versucht IncrediMail zu deinstallieren, aber trotzdem klingt es sich in OutlookXP ein und startet, und macht lauter fehler und bringt Outlook zum stillstand.

      Wie kann ich das beheben?

      Grüßle Joschi

      #62575
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Joschi,

        also ich habe selbst den Tip bekommen:
        Du gehst so vor: ausführen, regedit eingeben, dann auf HKEY_CURRENT_USER, Software und dann den Ordner Incredimail einfach löschen!
        Ich hoffe es klappt – ansonsten melde Dich noch einmal!

        Gruß Mehlmaus

        #63011
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo Joschi,
          geh auf Start, Ausführen, gibt regedit ein, bearbeiten, dann unter suchen Incredimail ein, Suchen mehrmals starten, da sich Programm verteilt hat.

          Gib dann noch nur Incredi ein, dies kannst Du alles löschen, sind sehr viele Dateien.
          Ist Erfahrung.

          Tipp, wenn du mal andere Programme löscht, bleibt stets etwas in der Registrierung zurück Löschen: 1. Start, Ausführen, regedit, Registrierung-Editor öffnet, bearbeiten, Sucheingabe.

          Vorsicht was du löscht!!!

          Gruß shinita

        Das Thema ‘Wie deinstalliere ich \”IncrediMail für Outlook\”’ ist für neue Antworten geschlossen.