wie gespeicherte E-mails unter OE in Win-XP in Vista öffnen?

Home-›Foren-›Outlook Express-›wie gespeicherte E-mails unter OE in Win-XP in Vista öffnen?

  • Autor
    Beitrag
  • #51512
    gustavmega
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mehrere E-mails unter WinXP als einzelne Datei auf einem USB-Stick gespeichert aber irgendwie schaffe ich es nicht die E-mails unter Vista zu öffnen.

      Kann jemand mir vielleicht weiterhelfen?

      Grüße,
      G.M.

      [Editiert am 12/4/2010 von gustavmega]

      #179336
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie hast Du denn bisher versucht, unter Windows Vista die E-Mails zu öffnen?

        #179362
        mfn
        Teilnehmer

          ich habe mehrere E-mails unter WinXP als einzelne Datei auf einem USB-Stick gespeichert aber irgendwie schaffe ich es nicht die E-mails unter Vista zu öffnen.

          Uns würde schon interessieren, wie genau du das gemacht hast. Mit einer *.dbx Datei geht das nicht ohne Tricks.

          [Editiert am 13/4/2010 von mfn]