Wie HTML-Signatur mit Bild in LotusNotes erstellen?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Wie HTML-Signatur mit Bild in LotusNotes erstellen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:48 um 10. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #27813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei anderen Emailprogrammen, z.B. Thunderbird klappt das, wenn man als Image-Quelle für das Bild den kompletten absoluten Pfad auf der Festplatte angibt.

      Geht das auch so bei Lotus Notes oder anders oder gar nicht?

      Danke für einen Tipp

      #96938
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Würde mich auch interessieren. Bitte Mail an

        gomposon AT netscape.net

        schicken. Danke.

        #100973
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          du musst in einem HTML Editor eine HTML signatur erstellen.. da kannst du auf das Bild verweisen oder das Bild auch lokal haben. Diese Signatur fügst du dann im Feld \”Signature\” in Lotus Notes ein.

          Wenn noch Fragen bestehen sollten, dann einfach Email an: hamza-it@web.de

          kenne mich mit lotus notes gut aus.

          gruß,

          hamza

        Das Thema ‘Wie HTML-Signatur mit Bild in LotusNotes erstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.