wie kann ich die signatur nun in emails einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wie kann ich die signatur nun in emails einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #42584
    born4kill
    Teilnehmer

      hallo. hab mir heute bei outlook 07bei optionen eine signatur angelegt. wie kann ich diese nun in emails einfügen? ich finde nichts. kein icon. kann mir wer helfen?

      danke

      mfg
      born

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #148492
      lastwebpage
      Moderator

        A) Mail erstellen, dann:
        Einfügen->Signatur

        oder
        B) Extras->Optionen->EMail Format->Signaturen
        da könntest du den einzelnen Konten dann auch Standardsignaturen zuweisen.

        Peter

        #148535
        born4kill
        Teilnehmer

          bei einfügen steht leider nix von signatur. muss ich vielleicht was umstellen?

          danke

          mfg

          born

          #148538
          lastwebpage
          Moderator

            \”…hab mir heute bei outlook 07 bei optionen…\”
            NEU=>EMail Nachricht=> auf Einfügen in der Menüleiste klicken=>Toolbar Einfügen wird angezeigt (Ribbon) =>ganz rechts bei \”Einschließen\” Datei einfügen, Element anfügen.Visitenkarte, Kalender, Signatur

            (Bei mir wenigstens…)

            Peter