Wie komme ich an eMails von Outlook bei neuem Rechnersystem?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Wie komme ich an eMails von Outlook bei neuem Rechnersystem?

  • Autor
    Beitrag
  • #44680
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      und Danke schon mal im Voraus.

      Mein Lapi hat den Geist aufgegeben und somit aich Outlook?!
      Konnte die Festplatte noch retten. Diese über USB an PC angeschlossen aber nun wo sind die Mails. Habe die PTS Datein schon gesucht aber nicht gefunden. Wenn ich bei der Festplatte auf das Profil gehe bring er mir ne Meldung \”Zugriff verweigert\”!!!

      !!! UND NUN !!!

      Dort wo möglicherweise die Mails liegen komme ich nicht hin wie kann ich es umgehen oder ausschalten?

      Danke

      #156397
      Teqi
      Teilnehmer

        Such mal nach *.pst und nicht nach PTS.

        #156419
        mfn
        Teilnehmer

          Bitte im Outlook Forum fragen. OE ist zu verschieden.