wie kontaktsuche?

  • Autor
    Beitrag
  • #40433
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ne freundin hat msn auf ihren pc darum hab ich ihn mir jetzt auch geladen. leider weiß ich nicht ob die version richtig ist … windows live messenger isses nämlich jetzt, aber wenn ich richtig gesehen hab ist es wirklich msn, nämlich die neueste version …

      leider bin ich yahoo und skype verwöhnt, daher komme ich mit diesem messenger überhaupt nicht klar und finde meine freundin nun nicht. wonach muss ich genau suchen und wie? geht das jetzt nach der e-mail-adresse, die man bei der registrierung bekommen hat, weil ich die ja auch als anmeldenamen nutzen muss, oder wonach sucht das system hier???

      für hilfe wäre ich sehr dankbar. wie gesagt, auch die frage nach dem “wie” der suche bleibt bei mir offen, da ich zwar vorhin gesucht hab, aber das system einfach ohne irgendeine suchen einen kontakt gespeichert hat. ich habe kein wirkliches suchfenster oder ähnliches…

      danke schonmal und viele grüße

      #141930
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User/in
        erstmal Herzlich Willkommen in der Welt von msn.
        Also das Anmelden geht ganz einfach.
        Du Installierts erstmal den Windows Live Messenger.
        Dann führste den aus und unten steht am Einlog -Fenster Neues Konto erstellen.
        Da suchste dir eine @mail Adresse aus z.b Hanna-Mustermann@hotmail.de.
        Nun musste noch ein Passwort zulegen und paar Daten ausfühlen.
        Jetzt die Registrierung beenden.
        Jetzt gibste bei dem Installierten Einlogfenster einfach bei Anmeldename
        Hanna-Mustermann@hotmail.de ein und darunter dein Passwort und dann anmelden.

        Wenn du aber schon woanders eine @mail Adresse hast kannste die auch verwenden und registrierst sie hier –> Msn-fremd-@mail-Registrierung<--- Ich hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären wenn nicht einfach nochmal reinposten Mfg Starnos :cool: [Editiert am 15/2/2007 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #141940
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi,

          danke erstmal für das liebe herzlich willkommen 😀

          das mit der anmeldung hab ich schon hinter mir. gut, dass man auch seine alte e-mail nehmen kann is mir jetzt neu, aber das is ja egal, jetzt hab ich auch ne hotmail adresse … jetzt hab ich sicher schon 5 oder so verschiedene mailadressen. naja, muss man ja nicht weiter nutzen als hierfür.

          mir ging es jetzt um die kontaktsuche. wie gesagt, wollte mit ner freundin mailen undweiß nicht wie ich sie suchen kann. ok. heute wird sie evtl. mich suchen, aber bei einer anderen freundin muss ich das die tage auch einrichtigen und da wäre es ganz gut zu wissen wie ich bei ihrem msn dann die kontaktsuche nutze.

          #141958
          Starnos
          Teilnehmer

            Hy User,in um es dir am besten zu erklären wie du sie eingibst habe ich dir mal eben eine bildliche erklärung gemacht.
            Einfach nachmachen Schritt für Schritt und dann klappt es 😉

            und nun weiter

            So fertig

            Mfg Starnos 😎

            [Editiert am 16/2/2007 von Starnos]

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden