Wie lösche ich alte Mail-Adressen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie lösche ich alte Mail-Adressen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:03 um 2. Januar 2008 von elli_pirally.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44347
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich möchte einmal DANKE sagen weil Ihr immer alle meine Probleme lösen konntet!

      Nun habe ich eine Frage, wie kann ich alte Mail-Adressen aus den Listen löschen?

      Um es zu verdeutlichen mal ein Beispiel, wenn ich auf A klicke dann habe ich nur noch eine aktuelle Mail-Adresse aber es kommen alle die die ich mal angemailt habe und ich möchte sie gerne alle löschen!

      Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und Ihr könnt mir auch diesemal wieder helfen!?

      LG
      jana

      #155109
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Uppala man soll sich wunder was man so finden kann wenn man sich umsieht.
        Schau mal bitte hier
        https://www.mailhilfe.de/frage27419.html

        und hier

        https://www.mailhilfe.de/frage27036.html

        Und ansonsten bitte selber mal weiter umsehen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.