Wie ändere ich die Sprache in IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie ändere ich die Sprache in IncrediMail

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #53114
    auel
    Teilnehmer

      wie ändere ich die sprache im incredimail emailcenter von englisch auf deutsch?

      [Editiert am 10/1/2011 von Nobbi]

      #184288
      Nobbi
      Moderator

        Hallo auel,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        > IM öffnen
        > Tools
        > Options
        > Language
        > Language Settings

        Interface Language > auf Pfeil klicken > Deutsch wählen auf OK
        > Beim erscheinenden Fenster
        Screen-Abfrage-
        auf Yes klicken
        > IM schließt sich und startet automatisch neu

        Nun sollte IM in Deutsch sein

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #184307
        auel
        Teilnehmer

          danke für die schnelle Antwort.Bis zu interface language hatte ich mich schon vorgearbeitet. Nur leider erscheint bei mir wenn ich neben interface language auf den Pfeil drücke nur englisch. Da gibt es nur diese eine option und es erscheint auch kein weiteres fenster.Genau an dieser stelle weiß ich nicht weiter.

          kann mir da jemand weiter helfen?

          Gruß
          auel

          #184308
          Nobbi
          Moderator

            Hallo auel,

            dann hast Du, warum bzw. wie auch immer, die Englische Version von IM 2.
            So lade Dir dann die IM 2 Version als Komplett SetUp von dieser Seite.
            http://www.incredimail.com/download/?langname=german&is=t
            Einstellungen bleiben erhalten.
            Doch achte beim Installieren darauf wo die Haken bzw. Punkte sind.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #184309
            auel
            Teilnehmer

              juhuh, es hat geklappt. hab einfach nicht auf die Sprache geachtet.

              vielen dank!

              auel

              #184310
              Nobbi
              Moderator

                Hallo auel,

                gerne jederzeit wieder.
                Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail 2.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.