Wie schalte ich das Updaten ab?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wie schalte ich das Updaten ab?

  • Autor
    Beitrag
  • #67163
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      also bei mir hat das mit dem Tool prima geklappt. Legal oder nicht ist doch im Prinzip wurscht. Vielen Dank

      Was ist das denn genau für ein Tool? Was muß man machen?

      #67226
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo
        vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich bekomme das update fenster und schon hängt alles. datenfehler kommt als meldung und meisten hängt alles fest.

        hab schon mehrmal deinstalliert andere versionen probiert – nix geht 😡

        und was für ein tool war das beim update?

        #67245
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ich habs anders gelöst: wenn die Updatebenachrichtigung kommt, lade ich das Update runter und breche dann die Installation ab. Hat bis jetzt immer gefunzt. Hab die blöde Meldung alle paar Monate mal und damit kann ich leben. 🙂 Aber bei zwei meiner Freunde ist es so, daß die Benachrichtigung kommt und beim Runterladen des Updates dann die Meldung \”Fehler beim Übertragen der Installationsdatei\” und dann geht nix mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte? Beide haben XP drauf, der eine home, der andere pro. Für gute Ratschläge wäre ich echt dankbar und ich hoffe, daß ich mit meinem Beitrag auch dem einen oder anderen helfen konnte.

          #67364
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Unter IM befindet sich der Ordner \”Identities\” und darin ein Ordner mit einer Zahlen und Bustabenkombination ….darin befindet sich eine Datei \”imsl.dat\” die einfach löschen dann braucht Ihr kein Update zu machen eure ganzen adressen und mails sind auch vorhanden. Die Datei wírd bei einem Neustart von Incredimail neu angelegt.

            Fall Ihr den Ordner nicht findet schaut mal in den Explorereinstellungen nach…unter Ansicht
            die Option \”Geschütze Systemdateinen ausblenden\” dort das Häkchen wegnehmen.

            Hallo,

            habe gerade mal diese Variante mit dem Löschen der Datei gewählt und es kommt tatsächlich kein Updatefenster mehr. 😀

            … und alle Daten sind unbeschädigt, nix ist verändert.

            Der Tip ist wirklich empfehlenswert Mr. unbekannt 😉

            #67606
            Teqi
            Teilnehmer

              ——————————————————————————————–

              if you were getting the upgrade message before, when you open the program

              1-Close Incredimail

              2-Delete this file \”imsl.dat\” which will be in
              C:\\Documents and Settings\\Administrator\\Local Settings\\Application Data\\IM\\Identities\\{Numbers here}

              Notice that \”Local Settings\” folder is hidden so choose show all files to get in it

              this incase you\’re using xp..if you can\’t fellow the address make a search for imsl.dat

              but make sure that windows do search through hidden files

              3-if the message appear don\’t worry i removed
              the downloading from the program so by pressing ok nothing happens you will continue your work
              this better than end task IMApp.exe 😉
              i will try when i find more time to delete this message too as well

              #68468
              Shadow_74
              Teilnehmer

                Hallo!

                also, habe mir alles auf dieser Side durchgelesen und ausprobiert. Die einzige Möglichkeit ist, dass man wie schon beschrieben alle Dateien von incrediMail löscht! Auch den HKEY_LOCAL_Maschine\\Software\\Incredimail und den HKEY_CURRENT_USER\\Software (diese Registry erreicht man am bequemsten über TuneUp <-- Geheimtip!). Danach auch den versteckten Ordner IM entfernen. So, nun einfach Neustart..... das neue Programm rauf..... und die übliche Vorgehensweise! Klappt!! Shadow

                #68747
                finto
                Teilnehmer

                  Hi!!
                  Vielleicht liegts daran..

                  mach mal unter Werkzeuge/Optionen/Benutzerinformationen das Häkchen weg,vor..\”ich möchte E-Mail Informationen erhalten\” ich hab noch nie ne Meldung über Updates bekommen..Kann sein das es daran liegt..

                  #69538
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich hätt da ein tool…

                    Kann mal wer das Tool genauer erklären und vorallem was das teil tut?

                    #85545
                    freiminute
                    Teilnehmer

                      quote:ich hätt da ein tool…

                      das ist kein tool mehr 😡
                      wo finde ich es???

                      Der kluge fragt nach dem Weg, der dumme sucht.....

                      #95943
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        So mal wieder nach ganz oben schiebt

                        so hier findet man auch was

                        https://www.mailhilfe.de/frage8292.html

                        [Editiert am 17/3/2005 von elli_pirally]

                        #96532
                        Blueriver
                        Teilnehmer

                          Moin,

                          möchte auch gerne wissen, wo das Tool ist. Hat es vielleicht noch jemand?

                          mfg,
                          Blueriver.

                          #108748
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            ich war auch an Incredidmail interessiert, aber bei diesem Theater sollen die sich ihr Incredidmail an den Hut stecken. Das Thema ist für mich erledigt.
                            Mfg Monika

                            #112313
                            Ka_Do
                            Teilnehmer

                              Kann mir jemand helfen! Mein INCREDIMAIL startet mit einer \”Mecker-Browser-Seite\” !!! und ich kann keine Mails mehr lesen. Sie werden vom Postfach abgeholt, aber ich kann nicht mehr ins Programm! Habe schon entsprechende Ports der Firewall gesperrt, aber kein Erfolg!!!
                              Habe auch schon versucht das Programm zu deinstallieren, geht aber nicht. Löschen will ich noch nicht, sonst verliere ich vielleicht wichtige Nachrichten!

                              HELP!!!

                              [Editiert am 12/9/2005 von Ka_Do]

                              Ka_Do_Mick

                              #112369
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                hmmm
                                hast du incredi geschlossen und die imhook.dll sowie die imsl dat gelöscht .
                                wie alles zu machen ist kannst du in diesem thema ja nachlesen

                                [Editiert am 12/9/2005 von elli_pirally]

                                #112370
                                lili
                                Teilnehmer

                                  @KA_Do:

                                  du hast neues thema gestartet im forum, dort habe ich dir geantwortet.

                                Das Thema ‘Wie schalte ich das Updaten ab?’ ist für neue Antworten geschlossen.