wieso läuft Hotmail nimmer?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›wieso läuft Hotmail nimmer?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:59 um 7. Juli 2010 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52039
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben Helfenden!!

      mein Problem liegt darin, das ich jetzt jedesmal von IC ein Fehlerfenster bekommen wenn er mein Hotmail-Konto abruft.

      die Adresse und das Kennwort sind korrekt, doch es funktioniert nicht!

      Wieso??

      Ich habe gar nichts geändert oder sonst etwas mit IC oder Hotmail gemacht, von heute auf morgen sagt er auf einmal : Nö hat er keine Genehmigung

      Ich lese nun seit mehreren Tagen im WWW, doch die zündende Idee find ich nicht

      kann mir BITTE jemand von euch die Scheuklappen von den Augen nehmen???? !!!

      Vielen Dank

      lieben Gruß
      Stiefel

      #181276
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du bitte einmal Deine Konfigurationsdaten posten?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.