WIeviel Mails gleichzeitig wegschicken?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›WIeviel Mails gleichzeitig wegschicken?

  • Autor
    Beitrag
  • #46989
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen hier ich nochmal (Thread:Empfänger adressen verstecken)

      Hab mal noch ne Frage!!
      Wieviel Mails kann ich gleichzeitig wegschicken??
      Wenn ich mehrere Empfänger einfüge und es zuviel sind, schickt er die nicht mehr weg und bricht den Vorgang ab

      Gibt es da ne Grenze??

      Liebe Grüße!!

      #165032
      vanda69
      Teilnehmer

        Gute Frage.Wie viele willst du den auf einmal schicken?
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165033
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          was heißt gleichzeitig?
          Eine Mail an mehrere Empfänger oder jeweils eine andere Mail an einen oder mehrere Empfänger?
          Wie viele Empfänger hast Du denn eingetragen das IncrediMail den Vorgang abbricht?

          Die Frage nach der Grenze der Adressen wird ja dadurch beantwortet in dem Du die Adressen zählst die Du eingegeben hast, wo IncrediMail dann abbricht.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion