Wikimail Adressbuch

Home-›Foren-›WikMail-›Wikimail Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #33262
    iamdolly
    Teilnehmer

      Wenn man beim Import von cvs basierten Adressbüchern (z.B. aus Outlook) nicht aufpaßt, d.h. keine Aliase vergibt, so lassen sich diese Adressen (also ohne Alias) später weder bearbeiten noch löschen. Ich habe bislang vergeblich meinen PC nach dem Wikimail Adressbuch durchsucht, ich habe keine Ahnung wo und mit welcher Bezeichnung das gespeichert wird. Schade, sonst könnte man das ja vielleicht mit einem Editor bearbeiten! Weiß jemand Rat (außer De- und Neuinstallation)?
      Ansonsten, hat man sich erstmal an die Bedienung gewöhnt, ist das Programm klasse und das ganz ohne die üblichen Gimmicks wie bei Incredimail. Wenn die nicht Kundenfreundlicher werden, haben die in Zukunft gegen Wikimail wohl nur noch wenig Marktchancen. Ich denke, wer´s ein bißchen bunter mag (so wie ich), der wird an Wikimail nicht vorbeikommen!

      Gruß iamdolly

      #120600
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das ist leider zur Zeit bei WikMail so nicht möglich, da die Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

      Das Thema ‘Wikimail Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.