Wikmail

Home-›Foren-›WikMail-›Wikmail

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #25678
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen?

      Ich habe 3 Accounts bei AOL, MSN und epost und bei keinem funzt es.

      Da @epost seinen Maildienst zum Jahresende einstellt, ist mir das egal, aber die beiden anderen sollten schon funktionieren. Irgendetwas mache ich falsch. Mit Outlock konnte ich meine Konten immer einrichten, auch bei meinem momentanen IncrediMail ist alles gut gegangen, aber Wikmail würde ich gerne haben wollen.

      Wer kann mir mit den nötigen Parametern helfen? Ich bedanke mich schon im Voraus.

      Hans Joachim Winheim
      [email] Tantumergum@aol.com[/email]

      #86637
      nasa
      Teilnehmer

        Also ich hab mir heute extra ein MSN Konto eingerichtet – aber ich bekomms grade auch nicht hin.
        Ich frag mal beim Programmierer nach – der kann mir das sicher bis morgen sagen.

        Viele Grüsse
        nasa

        #87230
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und? schon was erfahren? 😮

          #87234
          nasa
          Teilnehmer

            Mehr oder weniger JA…. es wird erst in der nächsten Version richtig gehen, war die Aussage.

            Die kommt (oder besser soll) dieser Tage kommen.

            Einfach dann nochmals testen.
            Liegt wohl unter anderem daran, dass M$Soft gerne am Protokoll dreht.

            nasa

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Wikmail“ ist für neue Antworten geschlossen.