WikMail Datenverzeichnisse auf anderer Platte

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail Datenverzeichnisse auf anderer Platte

  • Autor
    Beitrag
  • #33365
    calvin765
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin noch Incredimail user habe aber im Moment nur Probleme damit.

      Ich bin jetzt am überlegen umzusteigen.

      Ich habe meine Maildaten allerdings auf einem Server liegen (anstatt auf der lokalen Platte). Das mache ich, damit ich auf allen meinen pcs die gleichen maildaten habe.

      Ich greife dann vom lokal installiertem Mailprogramm auf die auf dem Netz liegenden Datendateien zu.- Bei IM gibts die Funktion festzulegen wo die Datendateien liegen.

      Gibt es diese Möglichkeit auch bei WikMail. Ich habe nichts gefunden.

      Danke und Gruß
      Uwe

      #120607
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        diese option gibt es anscheinend noch nicht, ob sie möglich ist weiss ich nicht.

        tragen sie bitte dies in die wünsch/verbesseungsliste für wikmail:

        Wunschliste bzw. Verbesserungsvorschläge

      Das Thema ‘WikMail Datenverzeichnisse auf anderer Platte’ ist für neue Antworten geschlossen.