WikMail und imap usw.

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail und imap usw.

  • Autor
    Beitrag
  • #32002
    huciro
    Teilnehmer

      hallo, WikMail-Anwender,

      habe mir gerade WM buld 1429 installiert und im POSTEINGANG imap gewählt, weil ich gezielt meine ORDNER bei web.de abfragen möchte.

      Welche Fragen oder Probleme habe ich:

      1) Zuerst finde ich keine Möglichkeit, meine ORDNER von web. de \’zu abonnieren\’ (so z.B. in \’Thunderbird\’ möglich). Als Folge wurde beim ABHOLEN aus allen Ordnern von web.de die mails in den POSTEINGANG verfrachtet.
      Die Lösung – manuell die ORDNE einzurichten ist mühselig und fehlerbehaftet…

      Schlimm dabei war, dass auch auch die \’UNERWÜNSCHTEN\’ (sprich: SPAM) heruntergeladen wurden!!! (die hat ja web.de schon für mich so sortiert; online lösche ich sie jeden Tag) javascript:insertAtCaret(\’:(\’,\’\’)

      2) Wie können ZITATE (oder auch Sinaturen genannt) automatisch abwechselnd eingefügt werden (z.B. unter Verwendung von quotes.exe)

      3) Wie kann ich einen Wortumbruch bei 72 Zeichen/Zeile einstellen, damit ich an diversen mailinglisten nicht \’unangenehm\’ auffalle (natürlich TEXT eingestellt)

      4) was passiert nach den 10 Tagen? (Remain 10 day(s) to your trial period)

      5) gut finde ich:
      – Terminverwaltung und Aufgaben
      – schnelle Umschaltung zwischen TEXT und HTML und und und …

      wünsche noch einen schönen Abend

      ciao

      huciro

      #115359
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        zu 1.) Leider ist die IMAP Funktionalität noch nicht ganz ausgereift, so das immer wieder zu Problemen kommt….
        zu 2.) das ist zur Zeit noch nicht möglich.
        zu 3.) diese Funktion wird leider nicht unterstützt
        zu 4.) Der \”Postkarten Designer\” läßt sich nicht mehr aufrufen.

      Das Thema ‘WikMail und imap usw.’ ist für neue Antworten geschlossen.