Windows Live hängt sich auf

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Windows Live hängt sich auf

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40587
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Mein Messenger hängt sich immer auf wenn ich mich anmelde! Ich sehe meine Kontaktlist. Danach absturz! Kann nicht mehr machen und das auf meinen und den PC meiner eltern! Melde ich mich aber mit einen andren benutzer an geht alles wunderbar!? Habt ihr ne lösung für mein probleM! Ich war heute so gar mit meinen acc. drin aber seit paar stunden geht der nicht mehr!
      MFG Unbekannter ;P

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)