Windows Live Mail: Alle E-Mails kommen doppelt

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Windows Live Mail: Alle E-Mails kommen doppelt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52473
    Zitronengras
    Teilnehmer

      Guten Tag, Ich habe Windows 7 mit Windows Live Mail als E-Mail-Programm. Dort habe ich zwei Konten eingerichtet. Jedes Konto empfängt aber auch immer die Mails ans andere Konto, sprich sie sind doppelt. Jetzt dachte ich, ich sei schlau und habe E-Mail-Regeln eingerichtet: Leite Mails für die Adresse X in den Ordner 1 und Mails für adresse Y in Ordner 2. Denkste. Die Mails landen immer noch doppelt in jedem Fach. Wirklich blöd, da ich Geschäftsmails von privaten trennen muss. Irngdjemand eine Idee?
      Hatte vorher Outlook 2003, da hat das immer einwandfrei funktioniert, kann also nicht am Provider liegen.

      #182626
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei welchen E-Mail-Providern hast Du Deine E-Mail-Postfächer?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.