Windows Live Mail in XP Nachrichtenregeln

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail in XP Nachrichtenregeln

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52989
    Gensman
    Teilnehmer

      Hi, Forum!

      Habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen?

      Ich habe früher immer zu jeder E-Mailadresse eine Regel erstellt. Hauptsächlich \”farbliche Darstellung\”, manchmal auch \”Verschieben oder Löschen\”.

      Auf meinen alten Rechnern (XP, Vista) waren es teilweise über 400-500 Regeln. Gibt es eigentlich ein Limit ?

      Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, zu jeder \”Farb-Regel\” nur die entspr. E-Mailadressen in einem Ordner zu hinterlegen.

      Leider beachtet Windows Live Mail diese Regeln nicht bzw. nur teilweise (meistens nur 1 Mailadresse wird berücksichtigt)

      Ideen/Lösung ?

      Gruß aus Augsburg

      Tom

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)