windows live messenger + today

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›windows live messenger + today

  • Autor
    Beitrag
  • #46889
    tulpe123
    Teilnehmer

      Hallo zuammen,

      ich hatte mal den Windows Live Messenger installiert. Seit dem wird er sofort geöffnet, sobald der PC hochgefahren ist. Ebenso Windows Live Today. Ich nutze es aber nicht, nun wolte ich es löschen, bzw. deinstallieren, weiß aber nicht wo…
      Kann mir einer weiterhelfen???

      Lieben Gruß
      tulpe123

      Viele Grüße
      tulpe123

      #164677
      vanda69
      Teilnehmer

        Gehe beim Messenger wenn du dich angemeldet hast auf Extra/Optionen/Allgemein und nehme 1,3 und 4 raus .Nun starten sie nicht mehr mit.Würde dir auch empfehlen unter Dateiübertragung Hacken bei Datei auf Viren… setzen und darunter deine exe-Datei von deinen Virenprog. reinzusetzen.Einfach auf Durchsuchen gehen.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/