Windows Live (messenger) ?gesendete Nachrichten sehen?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Windows Live (messenger) ?gesendete Nachrichten sehen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50551
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie und wo kann ich denn beim Windows Live Messnger meine versendeten Nachrichten nochmal sehen? z.B. Sofortnachrichten oder evtl. den Verlauf einer Unterhaltung.
      Vielen Dank für eine Antwort

      #178169
      Starnos
      Teilnehmer

        Sehr geehrter User,
        du kannst die sehen unter Nachrichtenverlauf.
        Dies musst du aber aktiviert haben.

        Anleitung: Wlm —> Optionen –> Nachrichten —> Nachrichtenverlauf : Nun machste da die hacken rein bei : Automatisch
        den Verlauf meiner Unterhaltung archivieren.

        Unter meine Unterhaltung speichern kannst du auch den Ordner aussuchen wo die Unterhaltung abgespeichert wird 😉

        Weiter viel Spass mit dem WLM

        Starnos
        😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.