Windows Mail startet nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail startet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #42733
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      Beim Start vom Winmail erscheint folgende Fehlermeldung:

      Windows Mail konnte nicht gestartet werden, weil MSOE.DLL nicht gefunden werden konnt.

      Danke für eure Hilfe.

      lg, Maytsch

      P.s.: Mail: dd.mm@eunet.at (kann die Mails auf nem anderen PC abrufen)

      #149063
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal hier rein
        https://www.mailhilfe.de/frage6218.html
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149066
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Chris,

          zuerst danke für die schnelle Antwort.

          Hab vergessen: auf Meiner Platte ist Vista 32 Bit drauf.

          macht das einen Unterschied zu dem genannten trade?

          Kann ich die Datei nicht einfach von nem anderen Rechner kopieren und bei mir einfügen?!?

          lg, Maytsch

          #149070
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Kannst es ja mal probieren,mache vorher eine Datensicherung!
            Sage bescheid ob es geht!

            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #149087
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi Chris,

              das mit dem einfügen hat auf Anhieb funktioniert.

              Datei einfach von nem anderen Rechner mit WIN Vista kopieren und im Ordner
              C:\\Program Files\\Windows Mail
              einfügen, das wars.

              Ob das zwischen Vista 64 und 32 Bit funzt kann ich nicht sagen, aber bei 32 – 32 hat es geklappt.

              lg, Maytsch

              P.s.: Echt ein tolles Forum. ( nette Leute die sich auch auskennen, [bis auf mich ;-)] )