Windows System Töne mit Incredi weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Windows System Töne mit Incredi weg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51202
    paladin74
    Teilnehmer

      hallo an alle hier,

      bin ein neuer hier und hab na klar gleich mal ne frage 🙂
      folgendes problem habe ich schon länger:
      der windows eigene ton \”start navigation\” verschwindet wenn incredimail gestartet wird. es ging bei mir unter vista los bis jetz hin zu win7. die version von incredi spielt dabei keine rolle (bin aber immer up do date).
      hat noch jemand das problem und/oder eine lösung? hab auch schon verzweifelt mit dem support von incredi gemailt, mit dem ergebnis das die davon wissen es aber nicht in den griff bekommen.

      merci

      #179452
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Ich habe dieses Problem auch, aber leider keine Lösung! Ich hab auch schonmal einen Post dazu gemacht, vor ca. nem halben jahr, aber da gibts auch immer noch keine antwort drauf (siehe https://www.mailhilfe.de/beitrag-Incredimail-blockiert-%2522Doppelklick%2522%253Cbr-%252B%253Esound-im-Explorer_34387.html).

        Da beide Threads zusammen schon über 500 views haben, aber keine antwort schließe ich auch mal, dass es wohl (zumindest keine einfache) Lösung gibt.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -