wo kann ich den Bcc: Button bei Kontakte aktivieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›wo kann ich den Bcc: Button bei Kontakte aktivieren

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #42227
    Klausen
    Teilnehmer

      Hi,

      wenn ich eine neue Mail mit TB 2.0.0.4 schreibe und oben auf Kontakte drücke – kommen auf der li. Seite meine Kontakte & unten links die Buttons >>\”An:\” und >>\”CC:\”
      Wie/Wo kann man einstellen dass unten der Button >>\”Bcc:\” auftaucht oder geht das nicht.

      Gruss

      [Editiert am 17/7/2007 von Klausen]

      #147322
      sontag96
      Teilnehmer

        @Klausen,

        wenn Du mit dem Mauszeiger einen Kontakt markierst und dann das Kontext-Menu (rechte Maustaste) oeffnest, hast Du die Moeglichkeit, BCC anzuwaehlen.

        #147344
        Klausen
        Teilnehmer

          wenn Du mit dem Mauszeiger einen Kontakt markierst und dann das Kontext-Menu (rechte Maustaste) oeffnest, hast Du die Moeglichkeit, BCC anzuwaehlen.

          Hallo Sontag96

          ja das ist mir schon klar – habe ich auch schon gefunden.
          Aber wenn ich z.B. mal 100 Mann per Bcc: benachrichtigen will, ist das sehr mühsam und dauert lange.

          gruss

          #148296
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Umm BCC button zu bekommen:

            Ein neues Email erfassen.
            Unter \’Ansicht\’/View -> alle \’Kopfdaten\’/All headers anklicken.

            Nun erscheint BCC bei jedem Email Erstellung.

            Viel Erfolg.

            Wie bei Outlookexpress: kann über \”ANSICHT\”, Alle Kopfdaten eingeblendet werden.

            #148349
            Klausen
            Teilnehmer

              das funzt irgendwie nicht
              bei mir kommt da nix mit Kopfzeile in der neuen Mail – nur in der Hauptansicht und wenn ich das mache passiert auch nix mit dem Button
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              #162596
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Im Thunderbird auf \”Write\” klicken, im \”Compose\”-Fenster auf \”Contacts\”, das \”To\” auf \”Bcc\” umstellen, dann erst links in der Spalte mit den Adressen bei gedrückter Strg-Taste alle Empfänger markieren (oder mit der Shift Taset) und mit der Maus in diese einzige Bcc-Zeile ziehen. Falls ziehen nicht geht, rechte Maustaste, dann kommt Menue mit BCC

                #166146
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Vielen Dank, das war´s

                  #166178
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Einfacher geht es mit Add-on Contacts Sidebar deutsch

                    [Editiert am 14/11/2008 von mfn]

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.