Wo mag die Ursache liegen????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Wo mag die Ursache liegen????

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:57 um 21. Juli 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #37199
    shinita
    Teilnehmer

      Nun versuche ich einem user zu helfen, der folgendes Problem mit dem vor wenigen Tagen erworbenen Icm.hat. Sein Provider ist T-online, die Einstellung klappt insoweit, er kann mir eine Mail schicken, kommt auch alles wunderbar rein.

      Aber….., will er anderen nun eine Mail mit Hintergrund schicken – die kein Incredi haben und beispielweise bei web.de. oder freenet sind, bekommen diese den Text getrennt und den Hintergrund separat – d.h. sieht dann wie ein Mailanhang aus.

      Hat jemand eine Idee????

      VG.
      shinita

      #133549
      elli_pirally
      Teilnehmer

        habt ihr das mit der html einstellung besprochen ?
        also das der andere keine html mails empfangen kann ?

        #133551
        elli_pirally
        Teilnehmer

          rufen die andrern die post ab oder sehen die sich die mails auf dem server an ?