wo sind meine Sammlungen ???

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/Wartungwo sind meine Sammlungen ???

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #38555
    Karin17
    Teilnehmer

    habe mal ein Frage, des öfteren verschwinden bei mir Letterchen bzw. ganze Sammlungen, einfach weg …..
    ABER wo finde ich die, um die wieder neu in Incredi reinzuladen? Meine eigenen die finde ich Problemlos, aber andere Sammlungen finde ich einfach nicht. Habe mich mich verständlich ausgedrückt *lol*

    lg Karin

    [Editiert am 12/10/2006 von Karin17]

    lieben Gruß Karin

    #137141
    Karin17
    Teilnehmer

    ;( weiß niemand von den Profis Rat ???????

    lieben Gruß Karin

    #137151
    lili
    Teilnehmer

    hm… auf anhieb weiss ich jetzt keinen direkten rat…
    aber zunächst: verwendest du evtl. regelmässig den runtimecleaner?

    #137152
    Karin17
    Teilnehmer

    huhu Lili

    ja mache ich.. so ca. 1 x im Monat

    lieben Gruß Karin

    #137158
    shinita
    Teilnehmer

    hast also letterchen gebastelt, dann unter Zusammenfassen/sichtbare zus.fassen und dann alle?
    nun unter datei exportieren/jpg.optimieren und gespeichert?
    dann in lettercreator geholt und in icm. gespeichert?
    später sind die dann verschwunden, richtig??? 😮 😮 😮 😮
    wenn du richtig gespeichert hast, müssen diese auch in dem angegeben pfad dort sein. 😉 😉 😉

    fazit, ich vermute dass letterchen nicht richtig gespeichert sind oder ausversehen der ordner gelöscht wurde.

    Gruß shinita

    #137159
    Karin17
    Teilnehmer

    Nein.. so ist das nicht …. meine eigenen Letter sind schon alle da
    aber wenn ich Letter gesnaggt habe ud somit verschiedene Sammlungen habe… die sind dann hin und wieder mal verschwunden und ich finde sie nicht mehr

    mein eigenen sind alle schön brav da, wo ich sie gespeichert habe

    lieben Gruß Karin

    #137175
    shinita
    Teilnehmer

    hast du mal in den ordner z.b. C/Programme/Incredimail/Data und Letter – nachgesehen?
    wenn diese auch dort nicht sind, vermute ich, dass du mit irgendeinen prog. etwas gelöscht hast (wo bestimmte dll – dateien auch von Icm. benötigt werden).

    vielleicht hast du bei einer deinstallation schon einmal die meldung erhalten, kann gefahrlos gelöscht werden, wird von keinem anderen prog. benötigt, doch dies ist nicht immer so.

    Ich empfehle stets eine Datensicherung – entweder auf CD oder andere Speichermedien.

    Gruß shinita

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...