wo sind meine Sammlungen ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›wo sind meine Sammlungen ???

  • Autor
    Beitrag
  • #38555
    Karin17
    Teilnehmer

      habe mal ein Frage, des öfteren verschwinden bei mir Letterchen bzw. ganze Sammlungen, einfach weg …..
      ABER wo finde ich die, um die wieder neu in Incredi reinzuladen? Meine eigenen die finde ich Problemlos, aber andere Sammlungen finde ich einfach nicht. Habe mich mich verständlich ausgedrückt *lol*

      lg Karin

      [Editiert am 12/10/2006 von Karin17]

      lieben Gruß Karin

      #137141
      Karin17
      Teilnehmer

        ;( weiß niemand von den Profis Rat ???????

        lieben Gruß Karin

        #137151
        lili
        Teilnehmer

          hm… auf anhieb weiss ich jetzt keinen direkten rat…
          aber zunächst: verwendest du evtl. regelmässig den runtimecleaner?

          #137152
          Karin17
          Teilnehmer

            huhu Lili

            ja mache ich.. so ca. 1 x im Monat

            lieben Gruß Karin

            #137158
            shinita
            Teilnehmer

              hast also letterchen gebastelt, dann unter Zusammenfassen/sichtbare zus.fassen und dann alle?
              nun unter datei exportieren/jpg.optimieren und gespeichert?
              dann in lettercreator geholt und in icm. gespeichert?
              später sind die dann verschwunden, richtig??? 😮 😮 😮 😮
              wenn du richtig gespeichert hast, müssen diese auch in dem angegeben pfad dort sein. 😉 😉 😉

              fazit, ich vermute dass letterchen nicht richtig gespeichert sind oder ausversehen der ordner gelöscht wurde.

              Gruß shinita

              #137159
              Karin17
              Teilnehmer

                Nein.. so ist das nicht …. meine eigenen Letter sind schon alle da
                aber wenn ich Letter gesnaggt habe ud somit verschiedene Sammlungen habe… die sind dann hin und wieder mal verschwunden und ich finde sie nicht mehr

                mein eigenen sind alle schön brav da, wo ich sie gespeichert habe

                lieben Gruß Karin

                #137175
                shinita
                Teilnehmer

                  hast du mal in den ordner z.b. C/Programme/Incredimail/Data und Letter – nachgesehen?
                  wenn diese auch dort nicht sind, vermute ich, dass du mit irgendeinen prog. etwas gelöscht hast (wo bestimmte dll – dateien auch von Icm. benötigt werden).

                  vielleicht hast du bei einer deinstallation schon einmal die meldung erhalten, kann gefahrlos gelöscht werden, wird von keinem anderen prog. benötigt, doch dies ist nicht immer so.

                  Ich empfehle stets eine Datensicherung – entweder auf CD oder andere Speichermedien.

                  Gruß shinita