Wunschliste

Home-›Foren-›WikMail-›Wunschliste

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:24 um 7. Juni 2006 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #36591
    eike
    Teilnehmer

      ich würde mir wünschen, dass Anhänge einer zu versendenden Mail aus dem Reiter \”Anhänge\” heraus noch einmal zur Kontrolle geöffnet werden könnten. Oder geht das schon und ich hab´s nur noch nicht mitbekommen?
      Eike

      #131593
      Mailhilfe
      Administrator

        Hi,
        wenn Ihr wünsche habt geht es schneller Sie, soweit es euch möglich ist, in englisch zu formulieren. Das würde dann schneller gehen…