www Adressen werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›www Adressen werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:37 um 9. Januar 2010 von mittersteig.
  • Autor
    Beitrag
  • #50662
    mittersteig
    Teilnehmer

      Bei einigen E-Mails werden angesagte http://www.Adressen (die man direkt anklicken kann)nicht angezeigt.Gibt es eine Einstellung dafür, oder liegt es am Versender?
      Andere E-Mails stellen nur einige Adresse dar, einige wieder alle.

      #176492
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mittersteig,

        willkommen im Foum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ein paar Infos damit wir helfen können.

        angesagte http://www.Adressen (die man direkt anklicken kann)nicht angezeigt

        Wie erscheinen denn die Adressen?

        oder liegt es am Versender?

        Je nach Mailclient bzw. Mailprogramm möglich.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176493
        mittersteig
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi !

          Nun, sie erscheinen garnicht. Es ist nur die Zeile frei wo sie sein sollten. Im unteren Teil der E-Mail gibt es wieder die Adresse zum direkten anklicken.

          #176495
          sontag96
          Teilnehmer

            Ist die empfangene E-Mail HTML-formatiert?

            #176511
            mittersteig
            Teilnehmer

              Hallo !

              Wie kann man das feststellen?

              Im E-Mail werden ja einige WWW-Adressen richtig dargestellt.

              #176530
              mfn
              Teilnehmer

                Wie kann man das feststellen?

                Auf verschiedene Weise. Erstens sieht man es an eingebunden Grafiken und formatierten Text. ebenfalls erkennnt man es am HTML-Code im Quelltext (strg+F3).
                Besonders an diesen Zeichen: <>. Schau dort auch nach, ob die Links dort zu sehen sind. Falls nicht, können sie auch nicht in OE erscheinen.
                Lass die Mail mal in Nur-Text (Extras, Optionen, Lesen, \”alle Nachrichten als Nur-Text lesen\” anzeigen, das gleiche Problem?

                #176593
                mittersteig
                Teilnehmer

                  Hallo

                  Text lesen ist eingestellt.
                  Bei den Mails wo, die Adressen richtig angezeigt werden, ist keines der >Zeichen vorne und hinten.Bei den anderen Mails schon.