yahoo incredi versendet e-mail nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›yahoo incredi versendet e-mail nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #35288
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      bei mir klappt es mit dem port 587 leider nicht,er zeigt immer noch an vorgang unvollständig.
      einstellungen habe ich alle gemacht.
      Hilffffe ich will auch schöne e-mails verschicken !!!! ;(

      gruss
      Bine

      #127214
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,

        welcher provider ist als standard angegeben und stimmen sonst alle einstellungen?
        normerweile funktioniert der postausgang/ SMTP 587 und dann können die mails auch über yahoo abgerufen werden (wenn z.b. der standard-provider aol ist, vermute,wird auch bei anderen so sein)
        evtl. firewall (falls vorhanden) berücksichtigen, hier sind die einstellungen unterschiedlich d.h. es ist die IMap.exe oder….. erforderlich.

        Gruß shinita

        [Editiert am 17/3/2006 von shinita]