yahoo mails empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›yahoo mails empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #32996
    orionlady
    Teilnehmer

      hallo! 🙁

      ich kann bei incredimails e-mails von meiner yahoo adresse weder epfangen noch versenden.
      habe mich jetzt mittlerweile auch schon für yahoo!direkt angemeldet (empfangen des newsletters), aber es funktioniert noch immer nicht!
      bin mir auch sicher, dass ich sowohl pop3 und smpt server korrekt eingegeben habe!
      wer kann mir helfen???

      Lg

      #119286
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Server-Einstellungen
        Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
        Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
        SMTP port 587 wird verwendet [Was bedeutet das?]

        Account Name/Benutzername: Dein Name
        E-Mail-Adresse: DEIN NAME@yahoo.de
        Paßwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

        hast du dich denn überhaupt für POP-Zugriff und Weiterleitung freigeschaltet ? bzw hast du das aktiviert ?

        #119289
        orionlady
        Teilnehmer

          hi,

          genauso hab ich alles eingegeben.
          bzgl. freischaltung: wo mach ich das? yahoo – optionen oder?
          habe aber den unterpunkt pop-zugriff bzw. weiterleiten nicht?!

          Lg

          #119321
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wenn du auf der yahoostartseite bist klicke mal auf mail.
            dann siehst du oben rechts optionen stehen anklicken
            dann auf popzugang und weiterleiten anklicken
            und dann machst du ein punkt rein bei web und pop zugriffdann unten links auf speichern klicken

            hoffe es klappt

            #119372
            orionlady
            Teilnehmer

              danke.
              hab noch ne frage: funktioniert das nur, wenn ich mich für das yahoo.mail.plus angemeldet habe?

              Lg

              #119391
              elli_pirally
              Teilnehmer

                danke.
                hab noch ne frage: funktioniert das nur, wenn ich mich für das yahoo.mail.plus angemeldet habe?

                Lg

                nein …ich habe auch nur das normale yahoo

                #119412
                orionlady
                Teilnehmer

                  @ elli:
                  danke für deine hilfe.
                  aber, ich habe folgendes problem: ich geh auf die yahoo startseite, dann auf mail und schließlich auf optionen. aber wie schon oben mal erwähnt, habe ich den punkt \”popzugang und weiterleiten\” nicht. ich hab da \”spam-schutz\” \”filter\” \”signatur\” usw., aber diesen punkt nicht. woran kann das denn liegen? oder ist dieser in einem anderen ordner als unterpunkt angeführt?
                  ;( help!

                  #119447
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    😮 :puzz: hmmmm keine ahnung wieso du das nicht hast.
                    sorry

                    #119494
                    orionlady
                    Teilnehmer

                      na gut, schade! kann man nichts machen! ich verstehs ja auch nicht! vielleicht tauchts ja irgendwann mal auf!
                      trotzdem danke!
                      🙂 Lg

                      #119793
                      orionlady
                      Teilnehmer

                        hi!

                        habe jetzt mal bei yahoo bezüglich des pop-servers bzw. mailweiterleitung nachgefragt und folgende antwort erhalten:
                        \”Der POP-Service fuer yahoo.com ist leider kostenpflichtig. Wir moechten
                        Sie bitten, sich bei Yahoo Mail Plus zu registrieren, um diesen Service
                        in Anspruch nehmen zu können\”

                        also geht das doch nicht, wenn ich nur das \”normale\” yahoo habe?

                        aber elli pirelly schreibt:
                        \”nein …ich habe auch nur das normale yahoo\”

                        ?? weiß jemand eine antwort darauf?

                        LG

                        #119802
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          :puzz: 😮 :puzz: ich habe auch das normale yahoo. allerdings schon ein paar jahre. vielleicht haben die das umgestellt. keine ahunung. das höre bzw lese ich das erste mal

                          #120780
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Wenn du yahoo free mail hast kannst du mit outlook nur dann zugreifen wenn du vorher den yahoo newsletter aktiviert hast.

                            siehe auch http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-02.html:
                            \”Kann ich zum Lesen und Senden meiner Yahoo! Mail andere E-Mail-Programme, z. B. Netscape oder Eudora oder Outlook, verwenden?
                            Ja, Sie können zum Empfangen und Senden von E-Mails über Ihren Yahoo! Account auch andere Mailprogramme verwenden (Details zu den einzelnen Mailprogrammen: Netscape, Outlook, Outlook Express, Eudora). Dabei handelt es sich um den sogenannten \”POP Zugriff\”, da Sie die Adresse unseres POP-Servers (Posteingangsserver) bei Ihrem Mailprogramm angeben müssen, um mit diesem Yahoo! Mails abrufen zu können.

                            Achtung: Der Zugriff auf Yahoo! Mail über eine andere Mailsoftware ist nur dann möglich, wenn Sie sich zuvor für Yahoo! Newsletter anmelden. Anschließend müssen Sie Ihren Yahoo! Mail-Account so einrichten, dass Sie Ihre Yahoo! E-Mails auch über ein anderes E-Mail-Programm lesen können. Dazu klicken Sie bitte in Ihrer Yahoo! Mailbox auf \”Optionen\” und dann auf \”POP-Zugriff und Weiterleitung\”. Folgen Sie anschließend den weiterführenden Anweisungen.

                            Sie können auch weiterhin die Yahoo! Mailbox verwenden, um Nachrichten zu senden und zu empfangen, auch wenn Sie Ihre Nachrichten gelegentlich über andere Mailprogramme abfrage\”

                            und http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-05.html.

                            lg Ulrich

                            #120796
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Wenn du yahoo free mail hast kannst du mit outlook nur dann zugreifen wenn du vorher den yahoo newsletter aktiviert hast.

                              Achtung: Der Zugriff auf Yahoo! Mail über eine andere Mailsoftware ist nur dann möglich, wenn Sie sich zuvor für Yahoo! Newsletter anmelden.

                              lg Ulrich

                              :puzz: :question: boah was das denn ?! ich hatte nie die newsletter aktiviert. aber wie gesagt ich habe auch schon ewig ne addy da.

                              #120811
                              orionlady
                              Teilnehmer

                                hi, ja das mit dem newsletter hab ich ja auch schon probiert! hat aber nicht geklappt und deswegen hab ich ja bei yahoo mal nachgefragt, und dann kam eben die antwort, dass es nicht kostenlos ist…
                                hab meinen account auch schon seit dem jahre 99 dort…
                                also auch schon fast ewig…
                                aber von mir wolln sie einfach geld sehen… 😉
                                greatz

                                #120827
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ist das mit AOL auch so kompliziert????? :question:

                                Das Thema ‘yahoo mails empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.