Yahoo Messanger Kontakte gehen jetzt auch beim Msn

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Yahoo Messanger Kontakte gehen jetzt auch beim Msn

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37172
    Starnos
    Teilnehmer

      Sehr geehrter User/in,
      lange haben viele drauf gewartet.
      Nun ist es soweit viele die Yahoo Messanger haben können nun die Addy von dennen bei Msn Kontakten eingeben und die von Yahoo Messi Kontakte sind im Msn drinne und erreichbar.
      Z.b Euer freund von Yahoo Messanger (Mustermann@yahoo.de) hat nur den Yahoo Messanger und Ihr habt beide…nun braucht Ihr seine Yahoo adresse nur noch bei Msn Kontakte einzugeben und braucht nur noch Msn anzumachen, und er ist Automatisch über Euren Msn erreichbar

      Ist aber nur bei der Live Messanger Version möglich (8.0)

      Nähere Infos hier —> INFOS

      Mfg Starnos 😎

      [Editiert am 20/7/2006 von Starnos]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Yahoo Messanger Kontakte gehen jetzt auch beim Msn’ ist für neue Antworten geschlossen.