Zeitabstände Synchronisation 1und1 Exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Zeitabstände Synchronisation 1und1 Exchange

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:57 um 4. Juli 2007 von deelite.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42063
    deelite
    Teilnehmer

      Hallo,

      nun muss ich doch mal selbst eine Frage im Forum stellen.

      Ich nutze einen Exchange-Account bei 1und1. Damit bin ich absolut zufrieden. Ich nutze den Account mit 2 Rechnern (Outlook) und meinem Smartphone. Wenn ich jetzt mails bekomme, kommen die ohne Verzögerung auf meinem Smartphone an. Outlook verzögert die Synchronisation jedoch etwas und ich warte etwa noch 1 Minute, bis das Mail dort ankommt.

      Gibt es eine Möglichkeit, Outlook dazu zu bewegen, die Mails auch ohne Verzögerung abzuholen?

      Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)