Zeitanzeige von Terminen bei Wochenkalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Zeitanzeige von Terminen bei Wochenkalender

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:42 um 4. Juli 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42043
    tsc
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgende Frage:
      Ich habe in meinem Kalender (Wochenansicht) ein Raster von 30 Min. eingestellt. Nun möchte ich gerne das Raster beibehalten und bei Terminen, die z.b. von 11:00 bis 12:00 Uhr (also volle Stunden) gehen auch die Zeit im Termin angezeigt bekommen.
      Weiß jemand wie ich das realisieren kann?

      Gruß

      Tobias

      #146706
      lastwebpage
      Moderator

        ich verstehe die Frage nicht,
        wenn ich ein Raster von 30 Minuten einstelle belegt ein 1 stündiger Termin 2 Zeilen. Du hättest jetzt innerhlab dieser 2 Zeilen noch eine zusätzliche Zeitanzeige, und die Tooltipanzeige beim darüber bewegen mit der Maus reicht nicht?

        Wüsste ich im Moment nicht wie das geht, aber mal auf andere Antworten warten. 😉

        #146714
        tsc
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich verstehe nicht ganz.
          Wo habe ich denn die zusätzliche Zeitanzeige?
          das Tooltip bringt mir nichts, da der Kalender ausgedruckt werden soll. Dann steht ja leider kein Tooltip mehr zur Verfügung.

          MfG

          Tobias Sänger

          #146715
          lastwebpage
          Moderator

            Wo habe ich denn die zusätzliche Zeitanzeige?
            =>Du hättest diese gerne

            Also eine Einstellung finde ich da nicht irgendwie, warte mal auf ander Antworten 😉