Zugriff auf Adressbuch nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zugriff auf Adressbuch nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #33968
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hatte die pst-Datei bei meinem Outlook 2002 auf Win XP zwecks Datensicherung abgespeichert und nach Virenfall/ Systemneuinstallation wieder an korrektem Ort abgelegt.
      Alle Mails und alle Kontakte wieder da, aber ich kann leider nicht auf das Adressbuch zugreifen. Es kommt dann die Meldung: \”Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit der Adressliste assoziierte Ordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie besitzen keine Zugriffsberechtigung.\”
      Hat jemand eine Idee wie sich das ändern lässt?
      Besten Dank schonmal für eure Ideen,

      Gruß Tom

      #122573
      lastwebpage
      Moderator

        Schau z.B. mal hier:
        https://www.mailhilfe.de/frage8131.html
        oder gib mal assoziierte in die Suche ein

        #122584
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Besten Dank für die Antwort. Hatte den Thread beim Suchen leider nicht aufgetan.
          Nun funktionierts wieder :thumbup:

          Gruß Tom