Zweites Benutzerkonto funktioniert nicht

Home-›Foren-›WikMail-›Zweites Benutzerkonto funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #25478
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem mit wikmail. Ich benutze 2 accounts, eines funktioniert einwandfrei, beim anderen kann ich keine mail empfangen. Versenden klappt aber. Offensichtlich also eine einstellungssache. Ich bin bei GMX.
      Langsam verliere ich auch die Geduld, denn ich habe schon allerhand ausprobiert. ich hoffe, die Lösung ist so einfach, dass ich sie einfach nur übersehen habe.

      [Editiert am 2/5/2013 von Mailhilfe]

      #85865
      nasa
      Teilnehmer

        Auf der GMX Seite steht doch alles 🙂
        Habe mir einen Account eingerichtet.
        Wichtig ist dass Du beim POP3 den Haken bei SSL/TLS Verbindung reinmachst- GMX WILL das haben.

        Ansonsten alles wie üblich.
        POP ist pop.gmx.net
        SMTP ist mail.gmx.net (hier bruauchst Du den Haken NICHT bei SSL/TLS

        Das wars – und funkt.

        Gruss
        nasa

      Das Thema ‘Zweites Benutzerkonto funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.