Gelesene Emails bei web.de abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Gelesene Emails bei web.de abrufen

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:49 um 13. März 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018528
    jaepen
    Teilnehmer
      Hallo
      Seit vielen Jahren bin ich Nutzer von web.de
      In parallel nutze ich zu Hause MS Outlook.
      Leider habe ich noch immer das Problem, wenn ich Emails online über web.de lese können diese später nicht mehr von Outlook abgerufen werden.
      Auch wenn ich sie als ungelesen markiere werden Sie nich abgerufen.
      Gibt es dazu eine Lösung?
      Vielen Dank!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider kenne ich mich mit Web.de nicht aus.
        Hier war mal jemand mit einem ähnlichen Problem:

        Vorhandene Mails werden nicht abgerufen

        vielleicht gibt es auch irgendwelche eingestellte eMail-Regeln bei web.de die da irgendetwas machen.
        Was auch noch zu bedenken ist, die kostenlose Version von Web.de hat einige Beschränkungen was die Anzahl der Mails, die Gesamtgröße aller Mails und die minimale Zeit wie oft eMails abgerufen werden sollte mindestens 16 Minuten sein. (Bei Outlook STRG+ALT+S drücken, Standard hier ist 30 Minuten)

        Aber so spontan, nein, ganz konkretes fällt mir da nicht ein.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.