Gesendete Mails ohne Datum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Gesendete Mails ohne Datum

Schlagwörter:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022466
    CarolinHammonia
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich arbeite in einem Reisebüro für den Firmendienst, indem wir ein gemeinsam genutztes Postfach haben.

      Wenn wir aus diesem Postfach heraus Mails verschickt haben, sind die bisher immer in dem Gesendete Ordner des eigenes und nicht des gemeinsamen Postfachs gelandet und wir mussten die manuell in den Gesendete Ordner des gemeinsam genutzten Postfachs verschieben, damit jeder Zugriff darauf hat. Damit die Mails in Zukunft automatisch nach dem Versenden verschoben werden, habe ich eine Regel eingerichtet.

      Seit dem Bestehen dieser Regel werden einige gesendete Nachrichten nach einem leider nicht erkennbaren Muster ohne Datumsangabe in dem Gesendete Ordner des gemeinsamen Postfachs abgelegt.

      Habt Ihr eine Idee, woher dieses Problem kommen könnte und wie man es beheben kann?

      Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Feierabend!

      LG, Carolin

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.