Gesendete Outlookmail speichert Mail in Thunderbird Mail Programm ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Gesendete Outlookmail speichert Mail in Thunderbird Mail Programm ab

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020961
    juergen-tebbe
    Teilnehmer

      Habe 2 Mail Programme , Thunderbird und Outlook 2016

      Auf beiden Programmen das selbe Konto. wenn ich mit Outlook eine mail versende wird die gesendete mail nur bei Thunderbird gespeicher obwohl das Programm nicht geöffnet ist. Was kann ich tun das dies nicht mehr passiert

      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,

        ein bisschen mager deine Angaben.

        POP oder IMAP (das steht in den Konten/Servereinstellungen von Thunderbird ganz oben) in beiden Programmen oder gemischt?

        Wer ist der Mailprovider?

        Wird ein Smartphone für Mails benutzt?

        In welchem Ordner wird die gesendete Mail denn gespeichert?

        Auf der Webseite deines Mailanbieters ist die Mail aber zu sehen?

        Gruß

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.