- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:02 um 12. Juni 2017 von Nobbi.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ich kann nichts aus dem Gold Sortiment herunterladen
Guten Tag
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind lebenslang ein Gold Gallery Mitglied.
Ihre Registrierungsinformationen: Registrierungscode: XX_XXXX-XXXXXXXXXX-XXXXXXXXXX
Dieses Schreiben habe ich beim Kauf der Gold Gallery bekommen.
Ich kann aber nichts aus dem Gold Sortiment herzunterladen.
Muss ich die Goldgallery noch einmal kaufen??
Hallo,
womit rufst Du die Seite auf.
Mit dem Firefox?
Dann nimm mal den Internetexplorer oder wenn schon Windows 10 den Microsoft Edge.
Vor 1 1/2 Jahren hattest Du schon mal angefragt aber auf meinen Beitrag nicht geantwortet.
So können wir natürlich nicht helfen wenn keine Resonanz kommt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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