iCloud-Sync Problem mit Terminarten in Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›iCloud-Sync Problem mit Terminarten in Outlook 2010

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008856
    Mayo71
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gern meinen iCloud-Account (Mail, Kontakte & Kalender) mit Outlook 2010 synchronisieren.
      Das klappt soweit ganz gut mit dem von Apple zur Verfügung gestellten Tool “iCloud-Sync”.
      Beim Kalender habe ich jedoch das Problem dass die Kalendereinträge “Treffen” sind und keine “Termine”.

      Das Problem: ich habe keine Standarderinnerung mehr drin, muss also manuell angeklickt werden, wird natürlich auch schon mal vergessen und übertragene Termine erscheinen beim Gegenüber nicht als normaler Outlook-Kalendereintrag sondern als iCloud-Nachricht.

      Nun meine Fragen:

      1. Mache ich was falsch oder muss ich damit leben dass ich im iCloudkalender nur Treffen und keine Termine anlegen
      kann ?

      2. Besteht eine Chance den iCloud-Kalender als Standardkalender zu führen ? (Hätte den Vorteil dass ich
      angenommene Termine nicht immer umkopieren muss

      Danke schon mal fürs Lesen 🙂

      Gruß Mayo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)