iCloud-Sync Problem mit Terminarten in Outlook 2010

HomeForenOutlookOutlook KalenderiCloud-Sync Problem mit Terminarten in Outlook 2010

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mayo71 vor 5 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008856

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mayo71
    Mitglied

    Hallo,

    ich möchte gern meinen iCloud-Account (Mail, Kontakte & Kalender) mit Outlook 2010 synchronisieren.
    Das klappt soweit ganz gut mit dem von Apple zur Verfügung gestellten Tool „iCloud-Sync“.
    Beim Kalender habe ich jedoch das Problem dass die Kalendereinträge „Treffen“ sind und keine „Termine“.

    Das Problem: ich habe keine Standarderinnerung mehr drin, muss also manuell angeklickt werden, wird natürlich auch schon mal vergessen und übertragene Termine erscheinen beim Gegenüber nicht als normaler Outlook-Kalendereintrag sondern als iCloud-Nachricht.

    Nun meine Fragen:

    1. Mache ich was falsch oder muss ich damit leben dass ich im iCloudkalender nur Treffen und keine Termine anlegen
    kann ?

    2. Besteht eine Chance den iCloud-Kalender als Standardkalender zu führen ? (Hätte den Vorteil dass ich
    angenommene Termine nicht immer umkopieren muss

    Danke schon mal fürs Lesen 🙂

    Gruß Mayo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...