IM 2.5 ruft keine Mails ab wenn man es öffnet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 ruft keine Mails ab wenn man es öffnet

Schlagwörter:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021494
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tessi,

      mal den Tip von shinita im letzten Beitrag ausgeführt?
      (Du warst aber nicht der Unbekannte Schreiber)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Tessi
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi,

        nein, der Unbekannte Schreiber war nicht ich. 2004 war ich noch nicht in diesem Forum.

        Aber den Tipp habe ich unabhängig davon schon vorher selbst ausprobiert. Hat aber auch  icht viel gebracht?

        Gruß Tessi

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Icon neben orangem Kuver von IMt in der Taskleiste ist TEamViewer = Fernwartung. Kanntest Du nicht?

          Das hier mit ZITAT schreiben habe ich noch nicht geschafft, sprich, dass dann ein Balken um den TExt erscheint. Würdeich auch gerne können?

          Gruß Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            Fernwartungssoftware kenne ich. Auch TeamViewer.
            Nur das Aussehen des Icon war mir nicht bekannt da es noch nie zum Einsatz kam.

            Bezüglich Zitat.
            ´Würdeich auch gerne können?´

            Bezüglich des Rahmen klicke im Antwortfenster oben rechts auf Text.

            Schreibe etwas und markiere es. Dann klicke oben links auf code.
            Schon hat das geschriebene einen Rahmen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,
              probiere jetzt deine Info betreffend Rahmen.`

              Alles so gemacht, wie du gesagt hast, du siehst, in bin noch im Text, da die Schrift ja ganz anders und viel kleiner ist.
              Ich habe jetzt vorher menen Text markiert, links oben auf code gedrückt, aber es kam kein Rahmen, ausser diese vielen Punkte oder Striche.

              Vergiß alles: Bin jetzt noch einmal unter Bearbeiten gegangen, um dir dies zu schreiben. Als ich vorher gesendet haben, sieht man erst den Balken. Ich dachte man sieht diesen gleich nachdem ich geschrieben habe.

              Der Thread von 2004 war nicht von mir als Unbekannt, war damals noch nicht im Forum.
              Die damalige Antwort von Shirita habe ich schon vor 1 Woche ausprobiert, 465 und 993 entfernen und wieder einfügen, geht aber trotzdem nicht.

              Gruß Tessi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                da hast Du die Antwort bezüglich des Rahmen ja schon selber herausgefunden.
                Genau erst wenn der Beitrag gesendet wurde sieht man es.
                Beim schreiben selber nicht.

                Das andere Problem, 465 und 993 entfernen und wieder einfügen, hat nichts gebracht.

                Puuuhhh schwere Geburt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Tessi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  das glaube ich, dass das eine schwere Geburt ist.

                  Gmail sagt wieder, IM ist schuld, ich soll mich hier erkundigen.

                  So wird der Ball hin- und hergeworfen.

                  Im Endeffekt bin ich so schlau wie am Anfang.

                  Hast Du keine Idee, wie wir es lösen können?

                  Gruß Tessi

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Tessi,

                    tja da müssen wir, (ich) erst mal sondieren, Schritt für Schritt bzw. Punkt für Punkt, wo noch mal das Problem liegt.
                    Durch die anderen Beiträge geriet das ja fast in Vergessenheit.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Tessi
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,

                      also folgendes, wir sondieren.

                      Das Problem ist nach wie vor, wenn der PC heruntergefahren ist und ich dann später öffne, ruft IM nicht automatisch die Mails ab, sprich Synchroniierung, sondern ich muß immer MANELL die Mails abrufen.

                      Dies hat es eben vor ca. 1 Woche nicht gemacht.

                      Gruß Tessi

                      Nobbi
                      Moderator

                        Tja dann mal sehen in wie weit auch hier im Forum etwas zu finden ist.
                        Das eine von Shinita war es ja nicht.

                        Hast Du eigentlich mehrere Konten? (Identitäten)
                        Wenn ja bei anderen funktioniert es. Nur bei dem einen nicht.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Tessi
                        Teilnehmer

                          Habe auch wieder etwas gestöbert, aber einstweilen noch  nichts gefunden.

                          Nein, ich habe nur 1 Konto GMail (Standard).

                          Gruß Tessi

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Tessi,

                            ich habe da etwas gefunden.
                            Das war doch schon mal was Identisches?

                            Bei IM 2.5 automatisch Mail abrufen geht nicht

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            Tessi
                            Teilnehmer

                              Hallo Nobbi,

                              damke fürs SUCHEN.

                              Aber diese EInstellungen sind alle vorhanden sprich die Hakerln. Hat damals gefunkt, heute nicht.

                              Gruß Tessi

                              Tessi
                              Teilnehmer

                                HALLO Nobbi,

                                hast du vielleicht schon irgend eine Lösung gefunden?

                                BG Tessi

                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Tessi,

                                  tut mir leid.
                                  Möglicherweise ist es wie schon so oft nur ein kleiner Schritt.
                                  Den habe ich bisher aber noch nicht gefunden.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.