IM 2.5 ruft keine Mails ab wenn man es öffnet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 ruft keine Mails ab wenn man es öffnet

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1021523
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      danke für deine Rückmeldung.

      Vielleicht finde ich den Fehler, habe sicher mehr Zeit als Du.

      Falls ich eine Lösung finde, gebe ich Dir natürlich ein Feedback.

      Vielen Dank für alles bisher.

      LG TEssi

      Tessi
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi,

        jetzt eine andere Frage.

        Ich habe in IM meine Filterleiste? nennt man das so erweitert auf:

        Ungelesen, Bilder, bis Geantwortet usw.

        Bei Geantwortet an sehe ich alle Mails betreffend meiner Antworten.

        Wenn ich Weitergeleitet an drücke, heißt es nichts gefunden, obwohl ich etliche Mails weitergeleitet habe.

        Frage warum scheint hier nichts auf oder etwas falsch eingestellt?

        Gruß Tessi

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Kommando zurück.

          Ich muß mich links auf GESENDET stellen, dann geht es.

          Ich bin auf POSTEINGANG gestanden, dann kann es ja nicht gehen.

          Gruß Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            ups so schnell kann man eine Lösung finden.
            Wenn das bei dem aktuellen Problem nur auch so wäre.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion