IM 2 Plus – Links mit bevorzugtem Browser öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IM 2 Plus – Links mit bevorzugtem Browser öffnen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1016330
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      wo kann ich einstellen, dass IM Links mit meinem Standardbrowser öffnet und nicht mit dem Internen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        Dein Standardbrowser?
        Firefox siehe hier:
        Firefox als Standard-Browser festlegen, damit Links mit diesem geöffnet werden
        https://support.mozilla.org/de/kb/hyperlinks-immer-mit-firefox-als-standardbrowser-oeffnen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        jetme
        Teilnehmer

          Nein! Ich habs im Programm IM selbst gefunden! Unter Werkzeuge/Optionen/Erweitert den Haken entfernt bei “Links immer im IncrediMail-Web-Browser öffnen”. Das war’s!