IM Backup von Mailhilfe

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Monat.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017055

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Sailor44
    Teilnehmer

    Nachdem ich mit Übertragungen aus den Identities nicht weiterkomme, habe ich jetzt dieses
    Angebot entdeckt. http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-backup-p-167.html
    Ist das ein gültiges Angebot dieses Shops und kann ich damit Backups meiner Mails von IM 2.5 auf eine Festplatte exportieren um sie dann als .cab Datei auf dem neuen Rechner zu importieren? Ich bitte um eine Antwort von Nobbi.

    Gruß vom Sailor

    #1017059

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sailor,

    gültig in Form von?
    Erwerben sicher sonst würde es hier nicht angeboten.

    Wie es funktioniert kann ich nicht beantworten da ich dieses Produkt nicht habe.
    Meine finanziellen Mittel erlauben es nicht jedes hier im Angebot stehende zu nutzen.

    Laut der leider etwas bescheidenen Beschreibung ist es zumindest möglich zu sichern.
    Ob aber auch eine Rücksicherung möglich ist?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017060

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Sailor44
    Teilnehmer

    Hallo Norbert,
    ich war mir halt nicht sicher ob das ein aktuelles Angebot ist, das für IM 2.5 angewendet werden kann. Gibt es denn im Forum Personen oder ein Moderator die zu dem Backup-Angebot etwas sagen können? Ich will das ja investieren, aber es soll dann auch funktionieren mit der Übertragung der Daten auf meinen neuen Rechner. Experimente habe ich jetzt wirklich
    genügend gemacht.
    Vielleicht kannst Du für die Antwort jemand ausfindig machen. Danke im voraus.

    Gruß von
    Peter

    #1017063

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sailor,

    hat damit also geklappt?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017064

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Sailor44
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja es lief problemlos. Danke und Grüße vom
    Sailor

    PS Ich hatte hier in einer Antwort schon gemeldet, daß alles gut gelaufen ist. Der Beitrag
    ist verschwunden….

    #1017065

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sailor,

    na dann Glükwunsch.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022970

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Towanda2
    Teilnehmer

    Hab per Pay Pal das Back Up Programm gekauft.
    Wann bekomme ich denn den Freischalt Code geschickt?

    #1022981

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hast Du ja wie in diesem Thread von Dir geschrieben
    https://www.mailhilfe.de/frage/incedimail-backup-laeuft-nicht#post-1022973 bekommen.
    Ein klein wenig gedulden. 😉

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...