IM Backup zum neuen PC

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IM Backup zum neuen PC

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Metze vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023106

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo, da bin ich mal wieder… 😉

    Eigentlich habe ich 2 Fragen, werde sie aber getrennt schreiben. Hab in älteren geschaut aber nur recht alte gefunden. Drum frag ich jetzt einfach neu.

    Ich musste mir einen neuen Laptop zulegen. Also habe ich jetzt mit IC-Backup von meinen Konten Backups auf einen Stick erstellt.

    Genügt es, auf dem neuen Gerät IM bzw. IM Backup zu installieren um die Daten zurück zu sichern? Oder muss ich mich da auf eine Überraschung vorbereiten? Brauche ich für IM Backup irgendwelche Daten? Ist schon so lange her…

    Danke für die wie immer prompten und nützlichen Antworten. 😉

    LG, Mirjam

    #1023109

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mirjam,

    so Du mit IC-Backup alle relevanten Daten gesichert hast sollte das auch im Umkehrschluss funktionieren.
    Ich selber habe das noch nicht gemacht.
    So kann ich Dir auch nicht sagen ob Du mit Überraschungen rechnen musst.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023113

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    gut, dann sag ich dir wie’s gelaufen ist… 😉
    Wie heißt’s so schön „wird schon schief gehen“. Muss aber nicht sein, hab ich zur Zeit schon genug…

    LG, Mirjam

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...