IM Premium Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM Premium Lizenz lässt sich nicht aktivieren

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011408
    Capricorne
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team,
    ich habe mit Incredimail von Win7- Rechner auf Win8.1 Rechner umziehen müssen.
    PC ist defect.
    Die Lizencen habe ich, wie es schon oft beschrieben wurde, gelöscht. Über die erzeugte html.datei lässt sich aber die Lizenc auf dem neuen PC nicht aktivieren.
    Habe Incredimail Premium und Letter Creator und möchte es auch weiterhin nutzen.
    Was kann ich noch tun???

    #1011409
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Capricorne,

    nun in der Regel ist es so wie Du es beschreibst.
    Lizenz bei alten PC unter Hilfe >Info zu IncrediMail >Lizenzen löschen.

    Auf neuem PC IM installieren die Lizenz eintragen und aktivieren.

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1011412
    Capricorne
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    es wird angezeigt, dass der Code eventl. nicht richtig ist.
    Original Text:
    „Konnte diesen Aktivierungscode nicht aktivieren.
    Der Grund dafür könnte sein, dass der Code nicht richtig eingegeben wurde.
    Überprüfen Sie Ihren Registrierungscode und versuchen Sie es noch einmal.“

    Aber das ist ausgeschlossen. Habe ihn direkt aus der hmtl-Datei kopiert und in der
    Rubrik – Registrierrungscode eingeben – eingefügt.
    Auf dem alten Rechner hatte das noch supi funktioniert.
    Ansonsten läuft Incredimail wie gewohnt.
    Nur, dass die Registrierung für Premium und Letter Creator nicht gehen will.

    Weisst du da Rat?

    LG Capricorne

    p.s. bin von Windows 7 auf Windows 8.1 umgezogen

    #1011413
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Capricorne,

    ich nehme mal an im Mailhilfe-Shop gekauft.

    Und hast noch die Daten die Dir per Mail zugesandt wurden?
    Dann wende Doch doch bitte mal mit allen nötigen Daten hier hin.
    http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1011414
    Capricorne
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja genau, dort habe ich beides vor ca. einem Jahr gekauft.
    Meine Mail habe ich eben dort hin gerichtet.

    Danke für deine Mühe.

    LG
    Capricorne

    #1011415
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Capricorne,

    ist keine Mühe.
    Helfe gerne so ich denn kann.

    Allerdings habe ich da noch eine Frage.
    Vor weniger als ein Jahr oder ist das Jahr schon rum? (Lizenz für ein Jahr)
    Dann bedarf es womöglich einer neuen Lizenz.
    Ich möchte da jetzt keine Pferde scheu machen.
    Mit den ganzen Lizenzen steigt ja keiner mehr durch.
    Ein Jahr, 2 Jahre, Lebenslang …. .

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1011484
    Capricorne
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ich bin es nochmal. Vor einem Jahre habe ich für Incredimail Premium und Lettercreator lebenslange Lizenzen erworben.

    Weiss nicht, was ich noch alles tun könnte. Programm deinstalliert, neu installiert, IncrediMail arbeitet………..aber die Lizenzen bekomme ich nach wie vor nicht aktiviert.
    Das Männecken dreht am Rad und meldet, dass sich die Lizenz nicht aktivieren lässt.

    Es ist eben ärgerlich, dass ich es nicht nutzen kann.

    Gibt es ein Problem mit einer ausführbaren Datei??
    Macht Kasperski zusätzlich Probleme?

    Windows Firewall ist durch Kasperski ersetzt.

    Wenn weitere Angaben notwenig sind, bitte melden.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich weiter geholfen bekäme.

    Liebe Grüsse
    Capricorne

    #1011490
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Capricorne,

    nun die Lizenzfrage hat meines Wissens nichts mit der Firewall bzw. Antivirenprogrammen etc. zu tun.

    Einzig das bestimmte Programmteile von IncrediMail in der Firewall den Zugriff (raus-rein) erlauben müssen.

    In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

    • IncMail.exe
    • IMApp.exe
    • ImNotfy.exe
    • ImpCnt.exe

    Was hat die Anfrage bzw. der Mailkontakt ergeben?
    http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...