- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:52 um 8. April 2016 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Übertragung zu neuem Computer funktioniert nicht
Verschlagwortet: Datenexport Incredimail Thunderbird
Hallo credible,
schau mal hier?
http://www.winboard.org/mail-clients/157137-incredimail-2-x-daten-exportieren-und-z-b-thunderbird-oder-live-mail-importieren.html
Allerdings ist da keine Antwort mehr gekommen.
Oder hier:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=49782
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: